Schnellschach: Prof. Dr. Bernd Schwartz Rheinlandmeister der Senioren 2017

25.04.2017 Güls: Bei der zum zehnten Mal vom Schachverein Güls 1956 ausgerichteten "Senioren Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2017" des Schachverband Rheinland sicherte sich Prof. Dr. Bernd Schwartz vom VfR-SC Koblenz-Karthause erstmals den Turniersieg mit 6,0 Punkten aus sieben Runden und wurde damit Rheinlandmeister 2017. Dahinter folgten punktgleich mit 5,5 Punkten - nur durch die Feinwertung getrennt - als Zweiter der mehrmalige Rheinlandmeister Gottfried Schumacher vom HTC Bad Neuenahr-Ahrweiler, vor dem ebenfalls mehrmaligen Rheinlandmeister Yuri Boidman vom SC Heimbach Weis.

[...mehr...]

Einladung zur 10. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2017 am Sonntag, 09. April 2017

19.03.2017 (News-Update) Nur noch wenige Tage bis zur 10. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2017 am So. 09. April 2017. Anmeldungen sind spätestens 10.45 Uhr am selben Tag vor Ort möglich. Alle Senioren-Schachfreunde/-freundinnen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

14.01.2017 Am Sonntag, 09. April 2017 findet in Koblenz-Güls die 10. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler/Spielerinnen mit dem Geburtsjahr 1957/1962 und älter, die Mitglied eines Schachvereins im SVR sind und eine gültige Spielerlaubnis besitzen. Ausrichter ist der Schachverein Güls 1956 e.V. Kontakt: Heinz Ningel, Tel.: 0261-2915941, E-Mail: HuR.Ningel@t-online.de

[...mehr...]