.

Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2017/2018

Liebe Schachfreunde,

die erste Doppelrunde haben wir gut hinter uns gebracht.

Wie ich bereits festgestellt hatte, nachdem sich eine Mannschaft kurzfristig zurückgezogen hatte, spielen wir in diesem Jahr leider nur mit sechs Mannschaften.

Ich habe dann die Mannschaftsführer befragt, ob wir nicht bei der geringen Anzahl von Mannschaften eine Doppelrunde spielen sollten, da es dadurch nicht mehr Spieltage (5) geben würde als ursprünglich geplant.

Die Abstimmung der Mannschaftsführer nach der Mittagspause nach Rücksprache mit ihren Spielern ergab dann ein Votum von 4 : 2 für die Doppelrunde.

Die Spieltage bleiben demnach, wie ursprünglich geplant:

Spieltage: Jeweils an einem Donnerstag. Folgende Termine sind vorgesehen:

  1. am 12.10. in Koblenz-Güls Hotel+Weinhaus Kreuter, Stauseestr. 31, Koblenz-Güls
  2. am 02.11. in Koblenz-Karthause Vereinshaus VfR-SC Koblenz, Konrad-Zuse-Str. 2, Koblenz
  3. am 07.12.in Koblenz-Karthause Vereinshaus VfR-SC Koblenz, Konrad-Zuse-Str. 2, Koblenz
  4. am 11.01. in Heimbach-Weis Schachheim Margaretenschule, Schulstr. 10, Heimbach-Weis
  5. am 15.03. in Wittlich Vereinshaus "Hasenmühle", Hasenmühlenweg, Wittlich

Es werden also 2 jeweils Runden pro Spieltag gespielt, jeweils um 10 Uhr und um 14 Uhr.

Viele Grüße
Rolf Graw


Ergebnisse (1.-4. Runde, 1. Durchgang)

Mannschafts-Teilnehmerliste

Kontaktdaten der Mannschaftsführer und des Spielleiters als PDF



.